Zum Inhalt springen

DDr. Karin Marcher
MED. UNIV. ET MED. DENT. WAHLZAHNÄRZTIN

Unser Team

Dr. Karin Marcher mit Ihrer Mama Dr. Sieglinde Marcher
Dr. Karin Marcher mit Ihrer Mama Dr. Sieglinde Marcher

Die auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Betreuung steht bei uns im Vordergrund jeder Behandlung.

Dadurch entsteht eine wertvolle Arzt-Patienten-Beziehung, die zum wichtigsten Ziel unserer Arbeit führt: zufriedene Patienten!

DDr. Karin Marcher

Umfassende Beratung in verständlichen Worten schafft Vertrauen und ist der Grundstein für die wertvolle Arzt-Patienten Beziehung. Seit nunmehr 13 Jahren bemühe ich mich mit Begeisterung für diverse Patientenanliegen die optimale Lösung zu finden und ein geeignetes Behandlungskonzept zu erstellen.

Dabei arbeite ich gerne mit Patienten jeder Altersgruppe, wodurch sich ein relativ breites Behandlungsspektrum ergibt.

Die Freude an strahlenden und vor allem gesunden Zähnen ist für mich dabei der beste Motivator für unsere tägliche Arbeit. Ich könnte mir keinen besseren Beruf vorstellen, und hoffe, das etwas von unserer Begeisterung auf sie überspringt.

Dr. Sieglinde Marcher

Nach 30 Jahren als Ordinationsinhaberin unterstützt Fr. Dr. Sieglinde Marcher mit ihrem umfassenden Fachwissen und ihrer großen Erfahrung unser Team weiter als Vertretungszahnärztin und für Privatpatienten.

Ihr besonderes Einfühlungsvermögen, der stets sehr menschlichen Zugang und ihre große Fachkompetenz werden dabei von den Patienten sehr geschätzt.

Zusätzlich zur ästhetischen Zahnheilkunde zählt unter anderem auch der Bereich der Hypnose zu einem Schwerpunkt von Fr.Dr.Sieglinde Marcher.

Hypnoseausbildung in den Jahren 2003, 2009 Diplom der ÖGUH (Österreichische Gesellschaft für ärztliche und zahnärztliche Hypnose)

Assistenzteam

Elisabeth Metzenbauer-Dunshirn

In der Ordination seit 2002, Rezeptionistin und zahnärztliche Assistentin

Als Rezeptionistin leitet sie die organisatorischen Belange der Ordination.
Sie tut dies mit freundlichem und engagiertem Einsatz, fröhlichem Gemüt und einem immer offenen Ohr für die Wünsche der Patienten.
Durch ihre jahrelange Tätigkeit als zahnärztliche Assistentin verfügt sie über umfassendes Fachwissen.

Ich organisiere gerne und bin ein sehr kommunikativer Mensch, daher liegt mir dieser Arbeitsbereich sehr. Meine Arbeit füllt mich aus und gibt jedem Tag einen zufriedenen Abschluss.

Anna Kaufmann

In der Ordination seit 2000, zahnärztliche Assistentin

Als eine langjährige Mitarbeiterin der Ordination liegt ihr Einsatzbereich vor allem in der Assistenz des täglichen Betriebes mit Schwerpunkt „Chirurgie und Arbeit am implantatversorgten Patienten”. Durch ihre ruhige Art versteht sie es hervorragend, den Patienten die Angst zu nehmen. Sie ist immer ein ausgleichender Pol im Team.

Ich bin schon seit 30 Jahren in diesem Beruf tätig und liebe die Arbeit mit Menschen. Es ist mir wichtig, eine gute Verbindung zum Patienten aufzubauen – so erfüllt sich für mich ein gutes Arbeitsklima.

Magda Olluri

In der Ordination seit 2018, zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

Ihre Tätigkeitsbereiche in unserer Ordination sind umfassend und reichen von der Stuhlassistenz über die Rezeption bis hin zum selbständigen Arbeiten im Bereich der Prophylaxe. Mit großer Genauigkeit, Fingerspitzengefühl, besonderem Einfühlungsvermögen und ihrem sonnigen Gemüt erleichtert sie dabei den Patienten jeden Zahnarztbesuch.

„Wähle einen Job, den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen“ – Konfuzius

Mit diesem Motto verrichte ich täglich meine Arbeit, welche mir jeden Tag aufs Neue große Freude bereitet. Durch meine sozialen Kompetenzen und meine einfühlsame Art zeichne ich mich aus.

Nicole Stritzke

In der Ordination seit 2022, zahnärztliche Assistentin

Seit kurzem verstärkt sie unser Team vorallem im Bereich der Stuhlassistenz und Rezeption.
Durch ihre früheren Tätigkeiten in den Bereichen „orale Chirurgie“ und „Kieferorthopädie“ verfügt sie über umfangreiches Fachwissen und ist eine Bereicherung für das gesamte Team.

Mein Motto: “Sei der Grund, dass heute jemand lächelt!“

Ich bin ein hilfsbereiter, kontaktfreudiger, lebensfroher und offener Mensch. Es ist mir wichtig, immer mein Bestes zu geben, damit sich die Menschen wohlfühlen, mit einem Lächeln gehen und gerne wiederkommen!

Claudia Wladika

In der Ordination seit 2001, zahnärzltiche Assistentin und Prophylaxeassistentin

Sie betreut den Bereich Mundhygiene zur Gesunderhaltung der Zähne und arbeitet selbstständig als Prophylaxe-Assistentin im eigenen Mundhygieneraum.
Oftmals ist dieser Erstkontakt wegweisend für die weitere Motivation der Patienten. Ihr umfangreiches Fachwissen hat sich mittlerweile ausgeweitet, sodass sie auch als prothetische Fachkraft eine wertvolle Unterstützung für das Team ist. Sie ist sehr kompetent und gewissenhaft.

Ich liebe es, eigenständig zu arbeiten und habe große Freude, die Patienten gut aufgeklärt und versorgt zu wissen.